Sponsoren HLV Logo

AOK Fotowettbewerb „50 Jahre Volkslauf in Hessen“ – Gewinner stehen fest


Titelbild 2015



Der Hessische Leichtathletik-Verband hat gemeinsam mit der AOK Hessen das Titelbild für den Hessischen Laufkalender 2015 gesucht. Aus zahlreichen Einsendungen standen sieben Fotos zur Abstimmung auf der HLV-Homepage bereit. Mehr als 2.700 Stimmen wurden bis Ende September abgegeben.

Gewinner des diesjährigen Fotowettbewerbs ist das Foto des Irrscheldeberglaufs von Till Becker mit 611 Stimmen, der eine Siegprämie von 250,00 Euro erhält. Sein Foto ziert das Cover des Hessischen Laufkalenders 2015. Der zweite Platz und damit 150,00 Euro gehen an Michael Schneider mit seiner Impression vom Silvesterlauf in Frankfurt – 454 Stimmen. Den dritten Platz belegt das Foto von Markus Heidl vom Frankfurter Halbmarathon mit 444 Stimmen. Er erhält eine Siegprämie von 100,00 Euro.

Der HLV und die AOK Hessen bedanken sich bei allen Teilnehmern und möchten dazu aufrufen, auch im nächsten Jahr an dem Fotowettbewerb teilzunehmen. Dann wird das Titelbild für den Hessischen Laufkalender 2016 gesucht.

 


30/09/2014