Sponsoren HLV Logo

Volkslaufveranstalter für AOK-Laufserien in den Regionen Nord, Rhein-Main und Süd gesucht!

Die AOK Hessen engagiert sich als neuer Kooperationspartner des Hessischen Leichathletik-Verbandes (HLV) vor allem im Rahmen von Breitensportveranstaltungen. Im Jahr 2011 unterstützt Hessens größte Krankenkasse erstmals je vier etablierte Volkslaufveranstalter in den Regionen Nord, Rhein-Main und Süd.
Bei der „AOK-Laufserie“ handelt es sich um je vier eigenständige Veranstaltungen, deren Konzeption bzw. Charakter erhalten bleibt. Auch bestehende Cupveranstaltungen werden nicht verändert. Für die Gesundheitskasse steht nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund, sondern Spaß, Gesundheit und gemeinsames Erleben. Daher will die AOK Hessen auch keine klassische Cupwertung, sondern lediglich die regelmäßige Teilnahme belohnen: Jede/r Läufer/in, der an drei von vier Veranstaltungen pro Region teilnimmt, hat am Ende die Möglichkeit einen von drei attraktiven Hauptpreisen sowie weitere Sachpreise zu gewinnen.


Sie sind der richtige Veranstaltungspartner für die AOK Hessen, wenn…

…ihr Lauf mindestens 130 Teilnehmer hat, zwischen Juni und Dezember 2011 in den o.a. Regionen stattfindet und Sie an keinen anderen Partner aus dem Bereich der Krankenkassen gebunden sind.
…Sie sich verpflichten würden, den Zusatztitel „AOK-Laufserie“ im Veranstaltungsnamen zu führen.
…Sie das Logo der AOK Hessen auf allen Startnummern platzieren (alternative Präsentationsformen möglich!).
…Sie die „AOK-Laufserie“ im Internet sowie auf allen weiteren Werbematerialien bewerben würden.


Die AOK Hessen unterstützt Ihre Veranstaltung durch…

…einen Informations- bzw. Aktionsstand vor Ort.
…attraktive Gewinne.
…einen pauschalen Geldbetrag, der sich aus der Teilnehmerzahl des Vorjahres errechnet (zwischen 250 und 750 Euro)
…Werbung für Ihre Veranstaltung.


Machen Sie Ihre Laufveranstaltung noch attraktiver und erschließen Sie neue Teilnehmerkreise! Seien Sie einer von 12 Veranstaltern eines AOK-Laufs 2011...

Formlose Bewerbungen sind bis zum 20. April 2011 an die HLV-Geschäftsstelle per Post, Fax oder E-Mail zu richten: Hessischer Leichathletik-Verband, Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt, Fax 069 - 67 97 08, info@hlv.de, www.hlv.de.
Ansprechpartnerin: Christina König, Tel. 069 – 6789 212, christina.koenig@hlv.de.

 


07/04/2011