Sponsoren HLV Logo

Jugendsprecher im HLV: Sara Lisa Zorn und Benjamin Heller

Im Rahmen der Hessischen Jugendmeisterschaften finden die Jugendsprecher-Wahlen statt, immer für die Dauer von zwei Jahren. Im Jahr 2008 wurde Benjamin Heller zum ersten Mal gewählt, Sara Lisa Zorn ist seit 2014 HLV-Jugendsprecherin.



HLV Jugendsprecherin Sara Lisa Zorn



Einige von Euch werden dies vielleicht gar nicht wissen oder sich fragen, welche Aufgaben unsere Tätigkeiten umfassen. Allgemein gesagt möchten wir Eure Interessen, Wünsche, Träume, Anregungen, Probleme oder Veränderungsvorschläge vertreten und versuchen diese auch in die Tat umzusetzen.
Um Euch einen kurzen Einblick zu geben, in welche Richtungen unsere Arbeit geht, nun ein paar Fragen, die sich der ein oder andere sicherlich schon einmal gestellt hat.

Beispielsweise fragt Ihr euch:

- Welche Angebote gibt es für uns Jugendliche außer den regulären
Meisterschaften?
- Wieso sind die Qualifikationsnormen für Hessische Meisterschaften so
hoch gesetzt worden?
- Warum wurde ich nicht in den E- oder D-Kader aufgenommen?
- Warum bin ich nicht in das Ländervergleichsteam aufgenommen worden?
- Warum bin ich nicht für das Herbsttrainingslager des HLV eingeladen worden?
- Könnte es nicht eine gemeinsame Freizeitaktion / Party für alle geben?



HLV Jugendsprecher Benjamin Heller



Diese Fragen sollen als Beispiele dienen und euch Anregungen geben, was ihr alles von uns erwarten könnt – und vor allem, was wir zusammen alles ermöglichen können. Ihr könnt euch auch gerne bei uns melden, wenn ihr eine geniale Idee habt, um die HLV Jugend mehr in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu bringen oder sonstige Probleme im Verein oder mit eurem Trainer habt. Auch bei Fragen zum Thema Schule und Training könnt ihr uns gerne kontaktieren.
Wir versichern euch, euch bestmöglich zu helfen und die Angelegenheit vertraulich zu behandeln. Also habt keine Angst uns zu kontaktieren.

Hier findet ihr einige Aktionen, die durch die Jugendsprecher geplant und umgesetzt werden:
- HLV-Nachwuchs-Camps
- U16-Verbändekämpfe
- Informationsstand bei Hessischen Meisterschaften
- Gewinnspiele und Kreativwettbewerbe
- Bildergalerie



Jugendsprecher (w/m) gesucht:

Die Jugend des HLV sucht einen weiteren Jugendsprecher, da sich Benjamin Heller demnächst als Jugendsprecher zurückziehen wird!
Wenn du Interesse hast, dich am Geschehen des HLV zu beteiligen oder auch nur Informationen zu den Aufgaben einen Jugendsprechers erhalten möchtest kannst du dich ebenfalls gerne an uns wenden.


Eure Jugendsprecher
Sara und Benjamin


Kontaktdaten:
Benjamin Heller
Mobil: 0151-54774502


Sara Lisa Zorn
E-Mail: saralisa@gmx.de

 


20/01/2015