Sponsoren HLV Logo

Bilder der Hessischen Meisterschaft online


Kassel bereit für die DM. (Foto: B. Heller)


Eine erste Auswahl an Bildern der Hessischen Meisterschaften Männer und Frauen, sowie der B-Jugend aus dem Auestadion in Kassel ist nun online. Weitere Bilder folgen oder können per Email an Jugendsprecher Benjamin Heller erfragt werden.
Von den kommenden Hessischen A-Jugend und A-Schülermeisterschaften wird ebenfalls eine Auswahl hier in der Fotogalerie erscheinen. In die Galerie werden auch weitere sehenswerte Bilder aufgenommen, nicht zwingend nur leistungssportliche Motive, auch gerne einmal etwas Lustiges oder Außergewöhnliches.
Ansonsten sind wir schon auf die nächsten Bilder vom 23. und 24.Juli aus dem Auestadion gespannt, wenn dort an gleicher Stelle hoffentlich wieder viele bekannte Gesichtern auf der Laufbahn und den Zuschauerrängen zu finden sind.




 


21/06/2011