Sponsoren HLV Logo

Maskottchen-Namen ausdenken und gewinnen


Wie soll ich heißen? (Foto: B.Heller)


Vorschläge gesucht: Die Jugend des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) hat ein neues Maskottchen. Ein namenloses Maskottchen. Das soll sich nun ändern. Denn wie das Fantasietier heißen soll, könnt ihr bestimmen.

Liebe Leichtathletikfreunde,
darf ich mich bei Euch vorstellen? Ich bin das neue Maskottchen der Deutschen-Leichtathletik-Jugend. Ihr könnt mich in Zukunft bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, im DLV-Jugendlager und dem Fair-Play-Camp sowie einigen anderen Veranstaltungen persönlich treffen.

Leider habe ich bisher noch keinen Namen - den dürft nämlich IHR bestimmen. Reicht eure Vorschläge doch bis 13. Juni per Mail an Jugend@leichtathletik.de ein! Eine Jury trifft eine Vorauswahl der fünf besten Vorschläge und in der zweiten Runde dürft ihr dann abstimmen, welchen Namen ich letztendlich erhalte.

Und wer dann die meisten Stimmen für seinen Vorschlag erhält, also mein Namensgeber sozusagen, gewinnt zwei Karten für die Deutsche Meisterschaft in Ulm vom 25. bis 27. Juli 2014. Mit etwas Glück könnt ihr also live vor Ort dabei sein und nicht nur die Wettkämpfe sondern auch meine "Taufe" bei den Kugelstoßwettbewerben am Freitag auf dem Ulmer Münsterplatz miterleben.
Weiterhin verlosen wir unter allen Einsendungen eine Nike-Sporttasche aus der DLV-Nationalmannschaftskollektion.

Ich freue mich auf Eure Namensvorschläge!

 


05/06/2014