Sponsoren HLV Logo

Hessischer Leichtathletik-Verband setzt weiter auf ERIMA


Gorden Brockmann, ERIMA Regionalleiter Vertrieb und Marketing, HLV-Präsidentin Anja Wolf-Blanke und Stefan Wildgrube, Fachhandelspartner Sport39

Der Hessische Leichtathletik-Verband (HLV) verlängert die Kooperation mit ERIMA vorzeitig um mehrere Jahre. ERIMA rüstet damit weiterhin 14 der 20 nationalen Leichtathletik-Landesverbände aus. Bereits seit 2015 stattet die schwäbische Traditionsmarke die Landeskader-Athleten, -Trainer, Verbandsärzte und weitere Funktionäre des HLV mit hochwertiger Präsentations- und Wettkampfkleidung aus. Mit der verlängerten Partnerschaft möchten ERIMA und der Fachhandelspartner Sport39 den Leistungssport in Deutschland weiterhin tatkräftig unterstützen. „Mit unserer für das Jahr 2018 neu aufgelegten Leichtathletik-Kollektion bieten wir dem HLV und seinen Athleten genau die Ausstattung, die sie zur optimalen Ausübung ihres Sports benötigen“, sagt Gorden Brockmann, Regionalleiter Vertrieb und Marketing über die erfolgreiche Kooperation. Der Hessische Leichtathletik-Verband wurde 1947 in Bad Nauheim gegründet. Im HLV organisieren sich in knapp 900 Vereinen mehr als 97.000 Mitglieder. Dies macht den HLV zum viertgrößten Leichtathletik-Verband in Deutschland und damit zu einer großartigen Plattform, um die Marke ERIMA im Bereich Leichtathletik noch stärker zu positionieren. Neben vielen Welt-, Europa- und deutschen Meistern hat der HLV in Armin Hary (FSV Frankfurt/1960) und Christiane Krause (ASC Darmstadt/1972) auch zwei Olympiasieger hervorgebracht.

 


14/12/2017